Der Mannwolf von Königsberg – Titelbild

Heute bekam ich eine tolle Email: Die ersten Exemplare des neuen Romans “Der Mannwolf von Königsberg” sind zu mir unterwegs. Ich bin echt aufgeregt. Und damit ihr euch ein bischen mitfreuen könnt, zeige ich euch heute schon einmal das Titelbild.

Titelbild

Der neue Roman!

Es ist das Jahr 1822. In Königsberg hat man sich von den Kriegen erholt. Es geht aufwärts mit der Stadt. Doch dann geschehen grausame Morde. Angst geht um. Man flüstert, es sei ein Wolf, vielleicht gar ein Mannwolf, der immer bei Vollmond tötet.

Doch bald zeigt sich, dass die Identität des Mörders nicht das einzige Geheimnis ist, das in Königsberg und den dunklen Wäldern ringsum gehütet wird. Nächtliche Begegnungen, uralte Intrigen und rätselhafte Doppelgängerinnen verweben sich zu einem undurchdringlichen Gewirr, das alle Beteiligten in den Untergang zu ziehen droht.

Timo Bader und ich habe lange an dem Buch gearbeitet. Es war nicht immer leicht, alle Kapitel zu koordinieren, weil wir ja jeweils unsere eigene Hauptfigur geschrieben haben. Doch die Mühe hat sich gelohnt, finde ich. Es ist ein spannender historischer Thriller geworden!

Bald, sehr bald wird das Buch auch erhältlich sein, so dass ihr Caroline und Wilhelm kennenlernen könnt. Bei mir gibt es den Roman natürlich auf Wunsch signiert. Ich sage Bescheid!

About Hannah Steenbock

Hannah Steenbock is an author, dreamer, and coach. She has published several short stories in English and German, as well as one novel in German. In 2013 she started self-publishing her work. In 2014, she has won two awards for her short story "Sequoia".
This entry was posted in Deutsch and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Mannwolf von Königsberg – Titelbild

  1. Kirsten says:

    Ich bestell dann schon mal. Mit Signatur natürlich 🙂

  2. Geht klar! *freu* 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *